Über Event-Fahrtrainings - Kundenmeinungen

5 Sterne: Empfohlen
Ich habe den Gutschein im August 2010 zum geburtstag bekommen.Am 11 September 2010 hat es dann schon mit einem Termin geklappt und ich habe mich auf den Weg zum Lausitzring gemacht. Vor Ort wurden wir von einem super netten Maik (Fahrsicherheitstrainer)empfangen.Ich fand es sehr gut das Maik auf jeden einzelen Teilnehmer eingegangen ist.Er machte einen sehr kompetenten eindruck und hatt alle fragen super beantwortet.Zum Mittagessen hatten wir sogar das Glück ein Motoradrennen sehen zu können.Das beste kam jedoch zum Schluss, als die ganze Truppe im Hochgeschwindigkeitsoval fahren durfte. Alles in allem ein super Tag.

Christian



zurück
Die Fahrtrainings finden auf dem DEKRA-Testoval statt.
Sie haben Fragen?
0351 32331044

MEINUNGEN

5 Sterne: Empfohlen
Hallo Maik, vielen Dank für das lehrreiche und perfekt organisierte Fahrsicherheitstraining sowie... weiterlesen
Doreen Kunze

NEWS

Lausitzring Zukunft

Auf Grund der vielen Anrufe, welche wir zum Thema Lausitzring bekommen haben, möchten wir hier mal ... mehr

Neujahrswünsche 2018

Das Team von Event Fahrtrainings wünscht allen ein gesundes neues Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein... mehr

Termine 2018 Groß Dölln

Die Termine für unsere Sportfahrertraining auf dem Driving Center in Groß Dölln folgen im Januar ... mehr