Über Event-Fahrtrainings - Kundenmeinungen

5 Sterne: Empfohlen
Guten Tag Herr Richter,
seit unserer Veranstaltung am Freitag, den 17.09.2010 auf dem DEKRA Testoval in Klettwitz sind bereits einige Tage vergangen und die Eindrücke konnten verarbeitet werden.
Deshalb möchten wir, Frau Ewert und ich, heute die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für die sehr gute Organisation und Betreuung unserer Veranstaltung bedanken. Unsere Gäste und natürlich auch wir persönlich haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Das Fahrsicherheitstraining war ein großes Erlebnis, das Buffet war köstlich und ausreichend. Der gesamte Service war perfekt.
Wir kommen gern wieder und werden Sie weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
i.A. Andrea R.

Ramona Ewert
Handelsvertretung Orthopädie

Ramona Ewert Handelsvertretung Orthopädie



zurück
Die Fahrtrainings finden auf dem DEKRA-Testoval statt.
Sie haben Fragen?
0351 32331044

MEINUNGEN

5 Sterne: Empfohlen
Ich hatte das Fahrsicherheitstraining meiner Freundin geschenkt und wir waren am 25.08.2013 diesbez... weiterlesen
André

NEWS

Lausitzring Zukunft

Auf Grund der vielen Anrufe, welche wir zum Thema Lausitzring bekommen haben, möchten wir hier mal ... mehr

Neujahrswünsche 2018

Das Team von Event Fahrtrainings wünscht allen ein gesundes neues Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein... mehr

Termine 2018 Groß Dölln

Die Termine für unsere Sportfahrertraining auf dem Driving Center in Groß Dölln folgen im Januar ... mehr