Über Event-Fahrtrainings - Kundenmeinungen

5 Sterne: Empfohlen
Sehr geehrter Herr Richter,

nachdem wir auf der Fahrt nach Hause den gesamten Tag noch einmal ausgewertet haben, möchten wir auf diesem Weg noch einmal unsere Begeisterung zum Ausdruck bringen. Wir denken, dass man durch ein solches Training deutlich besser für den Straßenverkehr und für eventuelle Notsituationen vorbereitet ist. Viele Unfälle im Straßenverkehr könnten mit großer Sicherheit vermieden werden! Leider werden viele andere Straßenverkehrsteilnehmer dieses nie wissen, ohne einen eigenen Trainingskurs absolviert zu haben.

Ich persönlich kenne jetzt die Sicherheitseinrichtungen meines Autos (wofür ich Ihnen sehr dankbar bin und natürlich auch meiner Frau, welche mir dieses Training zum Geburtstag geschenkt hat), auch wenn ich hoffe diese nie in ernsten Situationen nutzen zu müssen! Nie hätte ich diese so kennenlernen können als bei Ihnen!

Auf unsere 100%-ige Empfehlung können Sie rechnen!!! Wir sind begeistert!!!
Grüße aus Berlin
Matthias (mit Caroline als Begleitperson)

Matthias



zurück
Die Fahrtrainings finden auf dem DEKRA-Testoval statt.
Sie haben Fragen?
0351 32331044

MEINUNGEN

5 Sterne: Empfohlen
Sehr geehrter Herr Richter, zuerst einmal möchte ich mich im Namen meiner Kollegen für d... weiterlesen
Rio Tinto Alcan

NEWS

Lausitzring Zukunft

Auf Grund der vielen Anrufe, welche wir zum Thema Lausitzring bekommen haben, möchten wir hier mal ... mehr

Neujahrswünsche 2018

Das Team von Event Fahrtrainings wünscht allen ein gesundes neues Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein... mehr

Termine 2018 Groß Dölln

Die Termine für unsere Sportfahrertraining auf dem Driving Center in Groß Dölln folgen im Januar ... mehr