Über Event-Fahrtrainings - Kundenmeinungen

5 Sterne: Empfohlen
Ich hatte das Fahrsicherheitstraining meiner Freundin geschenkt und wir waren am 25.08.2013 diesbezüglich auf dem Deka Test Gelände am Lausitzring. Maik, unser Trainer für diesen Tag, begrüßte uns und nach kurzem kennenlerne sind wir dann auch gleich auf das Gelände gefahren. Es gab keine langweilige Theroriestunde, sondern alle haben Funkgeräte ins Auto bekommen und somit wurde beim fahren alles besprochen und Hinweise zur Korrektur und Verbesserung des Fahrverhaltens gegeben. Zum Mittag waren wir dann direkt auf der Haupttribüne des Lausitzrings zum Essen. Was sehr gut war. Nachdem wir noch ein wenig, den Motorradfahrern beim heizen über den Ring zugesehen haben, haben wir dann noch die letzten Stationen durchfahren und sind zum Abschluß auf das Testoval. Dies besteht nicht nur aus zwei 1,5km langen Geraden sondern auch aus zwei 45 Grad Steilkurven. Was das durchfahren zu einem echten Erlebnis machte... Der ganze Tag war sehr schön und lehrreich... Und auch sein Geld wert... Kann man nur empfehlen sowas mal mitgemacht zu haben...
André



zurück
Die Fahrtrainings finden auf dem DEKRA-Testoval statt.
Sie haben Fragen?
0351 32331044

MEINUNGEN

5 Sterne: Empfohlen
Sehr geehrter Herr Richter, zuerst einmal möchte ich mich im Namen meiner Kollegen für d... weiterlesen
Rio Tinto Alcan

NEWS

Lausitzring Zukunft

Auf Grund der vielen Anrufe, welche wir zum Thema Lausitzring bekommen haben, möchten wir hier mal ... mehr

Neujahrswünsche 2018

Das Team von Event Fahrtrainings wünscht allen ein gesundes neues Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein... mehr

Termine 2018 Groß Dölln

Die Termine für unsere Sportfahrertraining auf dem Driving Center in Groß Dölln folgen im Januar ... mehr