Über Event-Fahrtrainings - Kundenmeinungen

5 Sterne: Empfohlen
Hallo Maik Richter, ich war am 9.9.2017 zum vierten Mal bei euch am Lausitzring,diesmal jedoch als Beifahrer meiner Freundin für den Basis Kurs.Wieder mal ein super tolles Erlebnis,obwohl du an diesem Tag ein anderes Trainiug leiten musstest.Uns führte der Andreas durch den Tag und ich muß ganz ehrlich sagen,ein super sympatischer Trainer der viel Erfahrung ausstrahlte.Sein Wissen in Sachen Motortechnik hat mich echt begeistert.Er brachte die technischen Sachen für alle Teilnehmer verständlich rüber.ich muß dir hiernit ein mega Lob für dein tolles Team aussprechen,da hast du echt eine hervorragende Zusammenstellung in Sachen Mitarbeiter,Hut ab und tiefe Verbeugung*Daumen hoch*.Ich freue mich jetzt schon darauf,wenn wir uns im nächsten Jahr beim Sportwagenfahrertraining wieder sehen.Mit freundlichen und begeisternden Grüßen U. Döring aus Berlin
U. Döring



zurück
Die Fahrtrainings finden auf dem DEKRA-Testoval statt.
Sie haben Fragen?
0351 32331044

MEINUNGEN

5 Sterne: Empfohlen
Sehr geehrter Herr Richter, darüber haben wir uns sehr gefreut und wir danken Ihnen herzlich. Ger... weiterlesen
Ramona Ewert Handelsvertretung Orthopädie

NEWS

Lausitzring Zukunft

Auf Grund der vielen Anrufe, welche wir zum Thema Lausitzring bekommen haben, möchten wir hier mal ... mehr

Neujahrswünsche 2018

Das Team von Event Fahrtrainings wünscht allen ein gesundes neues Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein... mehr

Termine 2018 Groß Dölln

Die Termine für unsere Sportfahrertraining auf dem Driving Center in Groß Dölln folgen im Januar ... mehr