Über Event-Fahrtrainings - News

Erfahren Sie hier wichtige Informationen, alle Neuerungen und Aktuelle Termine.

Termin Fahrsicherheitstraining- Perfektion, 08.10.2011

Für alle die unser Fahrsicherheitstraining-Basis bereits absolviert haben oder einfach mit einem schnelleren Kurs beginnen wollen steht nun der Termin für das nächste Fahrsicherheitstraining- Perfektion fest. Es wird Samstag der 08.10.2011 stattfinden. Neben bekannten Sektionen und Übungen in höheren Geschwindigkeiten, werden wir den Elchtest, das freie Fahren im Oval sowie schnelles Ausweichen (gebremst / ungebremst) auf nassen Untergrund im Programm haben. Nähere Informationen und Buchung.




zurück
Die Fahrtrainings finden auf dem DEKRA-Testoval statt.
Sie haben Fragen?
0351 32331044

MEINUNGEN

5 Sterne: Empfohlen
Ich wollte mich noch einmal für das tolle Fahrtraining am letzten Wochenende bedanken. Super ... weiterlesen
René J.

NEWS

Lausitzring Zukunft

Auf Grund der vielen Anrufe, welche wir zum Thema Lausitzring bekommen haben, möchten wir hier mal ... mehr

Neujahrswünsche 2018

Das Team von Event Fahrtrainings wünscht allen ein gesundes neues Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein... mehr

Termine 2018 Groß Dölln

Die Termine für unsere Sportfahrertraining auf dem Driving Center in Groß Dölln folgen im Januar ... mehr